Hotel Canberra

Hotel Canberra

Selçuk (Efes), Turkey - Atatürk Bulvari, 1067 Sokak No. 15
TRL 70 pro Nacht
TRL 70 pro Nacht

Keine Bewertungen

Sei der Erste!   Eine rezension schreiben

Beschreibung - Zimmereinrichtungen<br>Canberra Hotel verfügt über 32 Zimmer mit 80 Betten in insgesamt. Alle Zimmer sind elegant gestaltet, jedes Stockwerk

Zimmereinrichtungen
Canberra Hotel verfügt über 32 Zimmer mit 80 Betten. Alle Zimmer sind elegant gestaltet, jedes Stockwerk in einer anderen Farbe mit Direktwahltelefon, Dusche und WC, Balkon, Fernseher, Klimaanlage, Haartrockner.

Zimmer Aufrufe
Hotel Canberra bietet Zimmer mit Blick auf Isa Bey-Moschee und die Burg.

Essen und Trinken
Canberra Hotel verfügt über ein Restaurant mit 60 Personen Innen-Kapazitäten und ein Terrassen-Restaurant mit 100 Personen Kapazität. Wir bieten Ihnen köstliche türkische Küche. Wir haben auch zwei Bars, in der Lobby und auf der Terrasse. Wir versprechen eine großartige Atmosphäre.

Unsere Dienstleistungen
Unsere Mitarbeiter beraten Sie in allen Ihren Bedürfnissen zu unterstützen. Wir haben einen Abholservice von Izmir Adnan Menderes Airport. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie ankommen und wir werden da sein, um Sie abzuholen. Unser Minibus nimmt Sie an die Antike Stadt von Efesos nehmen und wenn Sie mit der Touring fertig sind werden wir Sie bringen zum Hotel zurück. Wir organisieren private archäologische Touren auf Seiten Ihres Interesses. Experten führen Sie durch die Ruinen der alten Städte führen. Wir kümmern uns um Ihre Fahrkarten an jedem Ort in der Türkei (und Ausland) zu nehmen, ordnen Sie Ihre Fährtickets nach Griechenland ... Wir haben eine Wäscherei im Hotel, wir waschen und falten und / oder Eisen Ihre Kleidung.

Lage des Hotels
Hotel Canberra ist ganzjährig geöffnet. Es ist perfekt für Sightseeing entfernt. Es ist 50m vom archäologischen Museum und 200m vom St. Johns Basilika, auch in der Nähe der Artemis-Tempel und Haus von Maria und der Grotte der Sieben Schläfer sind. Sie sollten nicht versäumen Sirince dem griechischen Dorf und werfen Sie einen Tagesausflug nach Milet, Priene und Didym. In der Nähe Kusadasi bietet das Nachtleben von der du immer geträumt haben.

Der raum
  • Art der immobilie: Zimmereinrichtungen
    Canberra Hotel verfügt über 32 Zimmer mit 80 Betten in insgesamt. Alle Zimmer sind elegant gestaltet, jedes Stockwerk
  • Baujahr: 1998
  • Renoviert: 2008
Zimmereinrichtungen<br>canberra hotel verfügt über 32 zimmer mit 80 betten in insgesamt. alle zimmer sind elegant gestaltet, jedes stockwerk unterkünfte

Niedrigster Preis verfügbar: TRL 70 ()

Double Doppelzimmer mit Blick Familie Königin Single Standard Triple Twin
  • Besuche vorher: 11:30am

Zimmereinrichtungen<br>canberra hotel verfügt über 32 zimmer mit 80 betten in insgesamt. alle zimmer sind elegant gestaltet, jedes stockwerk ausstattung

Zimmereinrichtungen
Canberra Hotel verfügt über 32 Zimmer mit 80 Betten in insgesamt. Alle Zimmer sind elegant gestaltet, jedes Stockwerk in einer anderen Farbe mit Direktwahltelefon, Dusche und WC, Balkon, Fernseher, Klimaanlage, Haartrockner.

Zimmer Aufrufe
Hotel Canberra bietet Zimmer mit Blick auf Isa Bey-Moschee und die Burg.

Essen und Trinken
Canberra Hotel verfügt über ein Restaurant mit 60 Personen Innen-Kapazitäten und ein Terrassen-Restaurant mit 100 Personen Kapazität. Wir bieten Ihnen köstliche türkische Küche. Wir haben auch zwei Bars, in der Lobby und auf der Terrasse. Wir versprechen eine großartige Atmosphäre.

Unsere Dienstleistungen
Unsere Mitarbeiter beraten Sie in allen Ihren Bedürfnissen zu unterstützen. Wir haben einen Abholservice von Izmir Adnan Menderes Airport. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie ankommen, und wir werden es zu holen Sie. Unser Minibus nimmt Sie an die Antike Stadt von Efesos nehmen und wenn Sie mit der Touring fertig sind werden wir Sie bringen zum Hotel zurück. Wir organisieren private archäologische Touren zu den Orten der Ihr Interesse. Experten führen Sie durch die Ruinen der alten Städte Guide. Wir kümmern uns um Ihre Fahrkarten an jedem Ort in der Türkei (und Ausland) zu nehmen, ordnen Sie Ihre Fährtickets nach Griechenland ... Wir haben eine Wäscherei im Hotel, wir waschen und falten und / oder Eisen Ihre Kleidung.

Lage des Hotels
Hotel Canberra ist ganzjährig geöffnet. Es ist perfekt für Sicht befindet Sehen. Es ist 50m vom archäologischen Museum und 200m vom St. Johns Basilika, auch in der Nähe sind die der Artemis-Tempel und Haus von Maria und der Grotte der Sieben Schläfer. Sie sollten nicht versäumen Sirince dem griechischen Dorf und werfen Sie einen Tagesausflug nach Milet, Priene und Didym. In der Nähe Kusadasi bietet das Nachtleben von der du immer geträumt haben.

24-Stunden-Rezeption Abholservice vom Flughafen Bar / Lounge Frühstück Kinder erlaubt Fahrstuhl Internetzugang Wireless Internet (kostenlos) Wäscherei / Valet Service Bettwäsche inbegriffen Medizinische Hilfe auf Abruf Mehrsprachige Mitarbeiter No Smoking Keine Sperrstunde Open 24 Hours Parkplatz (kostenlos) Tiere erlaubt Restaurant vor Ort Room service Tresor Rundgang / Sightseeing-Hilfe

Zimmerausstattung

Wir bieten Ihnen 32 Zimmer auf 4 Etagen. Jede Etage eine andere Farbe: rot, pink, grün und blau. Bad. Balkon, TV, Haartrockner, Telefon, Klimaanlage

A / C Klimaanlage Balkone Bad Fax Service Haartrockner Internetzugang Nichtraucherzimmer Privates Badezimmer Zustellbetten verfügbar Duschen ohne Bad Telefon Fernseher


Gegend

Nebenstraße in der Nähe von Stadtzentrum

Sehenswürdigkeiten
  • Archäologisches Museum
  • Gegenüber dem Hotel
  • St. Johns 'Basilika
  • Fuß
  • Ephesus Ruinen
  • 3 km
  • Pamucak Beach
  • 8 km
  • Jungfrau Maria House
  • 9 km

Essen und trinken
Essen im haus
Canberra Hotel Restaurant
Terrasse Restaurant auf der Dachterrasse mit gutem Essen und tollen Blick
Essen gehen
Akay Hotel
Nizza Terrace Restaurant in fußläufiger Entfernung zu unserem Hotel. Nette Atmosphäre, gute türkische Küche.

Richtlinien
Preis details

TRL 70 - 90 pro Nacht ()

Kreditkarten vor Ort akzeptiert: VisaMasterCardAmerican Express

Verfügbare rabatte

Babys und Kinder unter 10 Jahren

Buchungs- und stornierungsbedingungen

Sofern nicht anders angegeben, werden die Buchungszahlungen nicht zurückerstattet.

eine Woche und mehr: keine Stornogebühr verlangt werden
eine Woche: 25%
am gleichen Tag: 50%

Ort - Zimmereinrichtungen<br>Canberra Hotel verfügt über 32 Zimmer mit 80 Betten in insgesamt. Alle Zimmer sind elegant gestaltet, jedes Stockwerk

Atatürk Bulvari, 1067 Sokak No. 15
Selçuk (Efes)
İzmir
Turkey  35920

Breite: 37.94724, Längengrad: 27.36792

Wie man dorthin kommt

Hinter Selcuk Krankenhaus
Gegenüber Museum
5 Minuten vom Busbahnhof

Bahn, Bus, Taxi

Nächstliegender Flughafen: Kairo ca. 80 km

Hotel Canberra

Hotel Canberra

Selçuk (Efes), Turkey - Atatürk Bulvari, 1067 Sokak No. 15
TRL 70 per night
TRL 70 per night

No reviews

Be the first!   Write a review

Description - Hotel

Room Features
Canberra Hotel has 32 rooms with 80 beds in total. All roms are elegantly designed, each floor in a different color with direct telephone, shower and WC, balcony, Television, Air conditioning, hair dryer.

Room Views
Hotel Canberra offers rooms with view on Isa Bey Mosque and the Castle.

Dining and Wining
Canberra Hotel has a restaurant with 60 persons indoor capacity and a terrace restaurant with 100 persons capacity. We offer delicious Turkish cuisine. We also have two bars, in the lobby and on the terrace. We promise a great ambiance.

Our Services
Our Staff will assist you in all your needs. We have a pick-up service from Izmir Adnan Menderes Airport. Let us know when you are arriving and we will be there to pick you up. Our minibus will take you to the Ancient City of Efesos and when you are done with the touring we will bring you back to the hotel. We organize private archaeological tours to sites of your interest. Experts will guide you through the ruins of ancient cities. We can take care of your bus tickets to any destination in Turkey (and abroad), arrange your ferry tickets to Greece... We have a laundry service at the hotel, we wash and fold and/or iron your clothes.

Hotel Location
Hotel Canberra is open all year round. It is perfectly located for sight seeing. It is 50m from the archaeological museum and 200m from St. Johns Basilica, Also in the vicinity are the the Artemis Temple and House of Mary and the Grotto of the Seven Sleepers. You should not miss Sirince the Greek Village and take a day tour to Milet, Priene and Didym. Nearby Kusadasi offers the night entertainment you have always dreamed of.

The space
  • Property type: Hotel
  • Year built: 1998
  • Renovated: 2008
Hotel accommodations

Lowest price available: TRL 70 ()

Double Double Room With View Family Queen Single Standard Triple Twin
  • Check-out: 11:30am

Hotel amenities

Room Features
Canberra Hotel has 32 rooms with 80 beds in total. All roms are elegantly designed, each floor in a different color with direct telephone, shower and WC, balcony, Television, Air conditioning, hair dryer.

Room Views
Hotel Canberra offers rooms with view on Isa Bey Mosque and the Castle.

Dining and Wining
Canberra Hotel has a restaurant with 60 persons indoor capacity and a terrace restaurant with 100 persons capacity. We offer delicious Turkish cuisine. We also have two bars, in the lobby and on the terrace. We promise a great ambiance.

Our Services
Our Staff will assist you in all your needs. We have a pick-up service from Izmir Adnan Menderes Airport. Let us know when you are arriving and we will be there to pick you up. Our minibus will take you to the Ancient City of Efesos and when you are done with the touring we will bring you back to the hotel. We organize private archaeological tours to sites of your interest. Experts will guide you through the ruins of ancient cities. We can take care of your bus tickets to any destination in Turkey (and abroad), arrange your ferry tickets to Greece... We have a laundry service at the hotel, we wash and fold and/or iron your clothes.

Hotel Location
Hotel Canberra is open all year round. It is perfectly located for sight seeing. It is 50m from the archaeological museum and 200m from St. Johns Basilica, Also in the vicinity are the the Artemis Temple and House of Mary and the Grotto of the Seven Sleepers. You should not miss Sirince the Greek Village and take a day tour to Milet, Priene and Didym. Nearby Kusadasi offers the night entertainment you have always dreamed of.

24-hr front desk Airport pickup Bar/lounge Breakfast included Children permitted Elevator/lift Internet access Internet wireless (free) Laundry/valet service Linen included Medical assistance on call Multi-lingual staff No Smoking No curfew Open 24 Hours Parking (free) Pets allowed Restaurant on site Room service Safe deposit box Tour/sightseeing assistance

Room amenities

We offer 32 rooms on 4 floors. Each floor a different color: red, pink, green and blue. Ensuite facilities. Balcony, TV, Hairdryer, Telephone, Airconditioner

A/C climate control Balconies Ensuite Fax service Hairdryer Internet access Non-smoking rooms Private bathroom Rollaway beds available Showers without bath Telephone Television


Neighborhood

Secondary street near city center

Points of interest
  • Archaeological Museum
  • Opposite the hotel
  • St. Johns' Basilika
  • Walking distance
  • Ephesus Ruins
  • 3 km
  • Pamucak Beach
  • 8 km
  • Virgin Mary House
  • 9 km

Food and drink
Eating in house
Canberra Hotel Restaurant
Terrace Restaurant on our roof with great food and great view
Eating out
Akay Hotel
Nice Terrace Restaurant in walking distance to our hotel. Nice atmosphere, good Turkish cuisine.

Policies
Price details

TRL 70 - 90 per night ()

Credit cards accepted on location: VisaMasterCardAmerican Express

Available discounts

Babies and children under 10 years

Booking and cancellation policy

Unless otherwise specified, booking payments are non-refundable.

one week and more: no cancellation fee will be required
one week: 25%
same day: 50%

Location - Hotel

Atatürk Bulvari, 1067 Sokak No. 15
Selçuk (Efes)
İzmir
Turkey  35920

Latitude: 37.94724, Longitude: 27.36792

How to get there

Behind Selcuk hospital
Opposite Museum
5 minutes from Bus station

Train, Bus, Taxi

Nearest airport: Izmir ca. 80 km