CZK 990 pro nacht
CZK 990 pro nacht
Penzion Svet, Cesky Krumlov, Czech Republic

Penzion Svet

Český Krumlov, Czech Republic - Rožmberská
4.9   

2 Insgesamt bewertungen

  • Beste restaurants
  • Außergewöhnlich sicher
  • Außergewöhnlicher service
Eine rezension schreiben

Letzte überprüfung

Pension Svet in Czesky Krumlov ... As an extended family with two small children we found the stay in Pension Svet excellent. The rooms were large and bright. The location was excellent close to the city centre but with some space around and near an excellent walk up to the hill chapel. ...

Beschreibung - Pension

Pension direkt über dem Stadtzentrum gelegen, nur 6 Minuten vom Hauptplatz, in das Haus von Anfang des 18. Jahrhunderts. Diese Rente wurde kürzlich umgebaut, so IT-Anforderungen der Gäste gewährleistet Komfort-TV + SAT, Minibar auf jedem Zimmer, Internet-Anschluss kostenlos .....

Die Pension in einem Teil der Stadt, welche genannt wird, befindet Horni treffen können Brana in Romerská Street, in einem der ältesten Häuser hier. Das Hotel wurde kürzlich umgebaut, so IT-Anforderungen der Gäste gewährleistet Komfort erfüllen können. Während Ihres Aufenthaltes können Sie die Magie dieser historischen Stadt fühlen.

Die Innenstadt und der Busbahnhof ist nur sechs Minuten zu Fuß entfernt.

Wir bieten Ihnen Unterkunft in:
1 Suite mit zwei separaten Schlafzimmern
2 Dreibettzimmer 1 mit Dusche
  1 mit einem Bad mit Badewanne
3 Doppelzimmer

Wir nehmen an, dass alle Zimmer sind ausgestattet mit privaten Badezimmern, Dusche oder Bad und WC. Außerdem gibt es einen Speiseraum und einen großen Garten mit Grill, wo wir Ihnen ein Frühstück oder Sie können dort bleiben während des Tages oder am Abend in einer entspannten Atmosphäre.
Alle Zimmer sind mit TV & Radio-und Wifi-Internetzugang ausgestattet. Wir bieten Ihnen Fahrräder und Boote zu mieten, für unsere Gäste zu Sonderpreisen. Gerne geben wir Ihnen Tipps für Ausflüge in der Umgebung von Český Krumlov. Nach Ihrer Anfrage können wir Eintrittskarten für kulturelle Aufführungen, die in der Stadt gehalten werden, zu gewährleisten.

Bei Ihrer Ankunft können wir holen Sie vom Bahnhof oder Busbahnhof !!!!!!
Die Unterbringung erfolgt während des ganzen Jahres möglich mit Parkmöglichkeiten vor dem Haus oder in der Garage.
Wir sind zuversichtlich, dass Sie zu einem angenehmen Erlebnis mit uns.

  • Penzion Svet, Cesky Krumlov, Czech Republic, Czech Republic Hotels und Herbergen
  • Penzion Svet, Cesky Krumlov, Czech Republic, Budget Hotels im Cesky Krumlov
Der raum
  • Art der immobilie: Pension
  • Pension zimmer / einheiten: 5
  • Baujahr: 1730
  • Renoviert: 2008
  • Öffentliche klassifikation: 3
Pension unterkünfte

Niedrigster Preis verfügbar: CZK 990 (Czech Koruna)

4 Bett-Zimmer Doppelzimmer Standard Triple Dreibettzimmer Twin
  • Check-in nach: 2:00pm
  • Besuche vorher: 11:00am

Pension ausstattung

Grillplatz Fahrrad Vermietung Bootsvermietung Frühstück inbegriffen Wechselkurse Express-Kaufabwicklung Gärten Historic Site Hot Tub Internet Wireless Internet (kostenlos) Laundry / Valet Service Linen included Gepäckträger Mehrsprachige Mitarbeiter Keine Sperrstunde Open 24 Hours Parkplatz (kostenlos) Haustiere erlaubt Tresor Sport / Freizeit Taxi-Service Rundgang / Sightseeing-Hilfe Spannungswandler WLAN

Zimmerausstattung

Doppelzimmer, Holzböden oder ein Teppich, sind die Zimmer mit einem Holzmöbeln ausgestattet. Von allen Zimmern einen Blick auf die Altstadt, Minibar TV und Radio, Bad und WC auf jedem Zimmer. Ein Kind uner 3 Jahre können kostenlos in einem der vorhandenen Betten übernachten.

Dreibettzimmer, Holzfußboden, das Zimmer ist mit einem Holzmöbeln ausgestattet. Aus dem Zimmer ist ein Blick auf die Altstadt. Badezimmer und WC auf jedem Zimmer. 1 Kind unter 3 Jahren können kostenlos die Aufteilung der vorhandenen Betten.

Suite für 4 Personen, 2 Doppelzimmer trennt, Holzfußboden Aufenthalt, die Zimmer mit einem hölzernen furniture. From sind alle Zimmer einen Blick auf die Altstadt ausgestattet. Badezimmer und WC auf jedem room. 1 Kind unter 3 Jahren können kostenlos die Aufteilung der vorhandenen Betten.

Ensuite Internet Minibar Nichtraucher-Zimmer Badezimmer Fernsehen (Kabel / Satellit)


Gegend

Die Pension befindet sich in einem Teil der Stadt mit dem Namen Horni Brana befindet sich in Romerská Street, in einem der ältesten Häuser hier aufgestellt. Das Hotel wurde kürzlich umgebaut, so IT-Anforderungen der Gäste gewährleistet Komfort erfüllen können. Während Ihres Aufenthaltes können Sie die Magie dieser historischen Stadt fühlen.

Die Innenstadt und der Busbahnhof ist nur sechs Minuten zu Fuß entfernt.

Sehenswürdigkeiten
  • Unesco Zentrum 0 m
  • Viele Museen, Galerien, Schloss in 10 Minuten zu Fuß

Richtlinien
Preis details

CZK 990 - 1,900 pro Nacht (Czech Koruna)

Frühstück und alle Steuern inkl. für Zimmer

Ort - Pension

Rožmberská
Český Krumlov
Jihočeský Kraj
Czech Republic  38101

Breite: 48.79979, Längengrad: 14.31991

Wie man dorthin kommt

Weg aus Prag: Die Verwendung der Autobahn D1, nach 22 km biegen Sie Mirosovice (Weg E55) in Richtung Ceske Budejovice, aus Ceske Budejovice Richtung Cesky Krumlov - 25 km - Einsatz Weg nr. 39
Weg von Wien: vom Flughafen nutzen Autobahn A4, dann auf die Autobahn A1 Richtung Linz gehen. In Linz Nutzung Weg B126 Richtung Bad Leonfelden und überqueren die Grenze zur Tschechischen Republik in Studánky. In Vyšší Brod wiederum Weg 160 Richtung Rosenberg und Cesky Krumlov. Von Vyšší Brod liegt nur 28 km von Krumau. Und wenn Sie überqueren erste Brücke in Cesky Krumlov und die zweite Straße rechts abbiegen und nach oben. Dann 200 m weiter und gehen Sie nach links und nach weiteren 10 m sind Sie im vor unserer Pension.
Oder wenn Sie kommen mit dem Zug oder Bus, der einfachste Weg ist ein Taxi: Vom Bahnhof kostet 4 Euro's, vom Busbahnhof nur 2 Euro's.
Have a nice und sicher

CZK 990 per night
CZK 990 per night
Penzion Svet, Cesky Krumlov, Czech Republic

Penzion Svet

Český Krumlov, Czech Republic - Rožmberská
4.9   

2 Total reviews

  • Superior food options
  • Extremely safe
  • Exceptional service
Write a review

Most recent review

Pension Svet in Czesky Krumlov ... As an extended family with two small children we found the stay in Pension Svet excellent. The rooms were large and bright. The location was excellent close to the city centre but with some space around and near an excellent walk up to the hill chapel. ...

Description - Guesthouse

Pension is situated directly above the town centre, only 6 minutes walk from Main Square, in the house from beginning of 18th century. This pension has been recently reconstructed so it can meet requirements of guests ensuring comfort-TV+SAT, mini bar on every room, Internet connection for free.....

The Pension is situated in a part of the town which is called Horni Brana in Romerská Street, in one of the oldest houses here. This hotel has been recently reconstructed so it can meet requirements of guests ensuring comfort. During your stay you will feel the magic of this historical town.

The city centre and the bus station is only six minutes walk away.

We offer you, accommodation in:
1 suite with two separate bedrooms
2 triple rooms 1 with a shower
  1 with a bathroom with tub
3 double rooms

We take for granted that all rooms are equipped with private bathrooms, either shower or bath and WC. There is also a dining room and a large garden with BBQ, where we serve a breakfast or you can stay there during the day or evening in a relaxing atmosphere.
All rooms are equipped with TV & radio and Wifi Internet connection. We offer bikes and boats for rent, for our guests for special prices. With pleasure we give you tips for trips in surroundings of Ceský Krumlov. After your request we are able to ensure tickets for cultural performances that are held in the town.

On your arrival we can pick you up from bus or train station!!!!!!
Accommodation is possible during the whole year with parking in front of the house or in the garage.
We are confident that you will have a pleasant experience with us.

  • Penzion Svet, Cesky Krumlov, Czech Republic, Czech Republic hotels and hostels
  • Penzion Svet, Cesky Krumlov, Czech Republic, hotels available in thousands of cities around the world in Cesky Krumlov
The space
  • Property type: Guesthouse
  • Guest rooms/units: 5
  • Year built: 1730
  • Renovated: 2008
  • Public classification: 3
Guesthouse accommodations

Lowest price available: CZK 990 (Czech Koruna)

4 Bed Room Double Room Standard Triple Triple Room Twin
  • Check-in: 2:00pm
  • Check-out: 11:00am

Guesthouse amenities

BBQ area Bicycle rental Boat rental Breakfast included Currency exchange Express checkout Gardens Historic site Hot tub Internet access Internet wireless (free) Laundry/valet service Linen included Luggage carriers Multi-lingual staff No curfew Open 24 Hours Parking (free) Pets allowed Safe deposit box Sports/activities Taxi service Tour/sightseeing assistance Voltage converters Wireless internet

Room amenities

Double room, wooden floor or a carpet, the rooms are equiped with a wooden furniture. From all rooms a view on the old town, minibar TV and Radio, bathroom and WC on every room. One Child uner 3 years old can stay for free in existing bedding.

Triple room, wooden floor, the room is equiped with a wooden furniture. From the room is a view on the old town. Bathroom and WC on every room. 1 child under the age of 3 can stay for free sharing the existing bedding.

Suite for 4 people, 2 separates double rooms, wooden floor, the rooms are equiped with a wooden furniture. From all rooms a view on the old town. Bathroom and WC on every room. 1 child under the age of 3 can stay for free sharing the existing bedding.

Ensuite Internet access Mini-bar Non-smoking rooms Private bathroom Television (cable/satellite)


Neighborhood

The Pension is situated in a part of the town which is called Horni Brana in Romerská Street, in one of the oldest houses here. This hotel has been recently reconstructed so it can meet requirements of guests ensuring comfort. During your stay you will feel the magic of this historical town.

The city centre and the bus station is only six minutes walk away.

Points of interest
  • Unesco town centre 0 metres
  • Many museum, galleries, castle in 10 minutes walking distance

Policies
Price details

CZK 990 - 1,900 per night (Czech Koruna)

Breakfast and all taxes incl. for room

Location - Guesthouse

Rožmberská
Český Krumlov
Jihočeský Kraj
Czech Republic  38101

Latitude: 48.79979, Longitude: 14.31991

How to get there

Way from Prague: use highway D1, after 22 km turn to Mirosovice (way E55) direction Ceske Budejovice, from Ceske Budejovice direction Cesky Krumlov - is 25 km - use way nr. 39
Way from Vienna: from airport use highway A4, then go to highway A1 direction Linz. In Linz use way B126 direction Bad Leonfelden and cross the border to Czech republic in Studanky. In Vyssi Brod turn to way 160 direction Rozmberk and Cesky Krumlov. From Vyssi Brod is just only 28 km to Cesky Krumlov. And if you cross first bridge in Cesky Krumlov and second street turn right and go up. Then continue 200 m and go left and after another 10 m you´re in the front of our Penzion.
Or if you come by train or bus, the easiest way is a catch a taxi:from train station it costs 4 Euro´s, from bus station only 2 Euro´s.
Have a nice and safe way