$110 pro nacht
$110 pro nacht
Montana de Fuego Hotel and Spa, Fortuna, Costa Rica

Montana de Fuego Hotel and Spa

Fortuna, Costa Rica - Alajuela, Arenal Volcano

Keine Bewertungen

Sei der Erste!   Eine rezension schreiben

Beschreibung - Hotel

Das Hotel liegt zwischen 45 Hektar von primärem und sekundärem Wald eingetaucht, so dass es eine wahre Oase, durch die üppige Vegetation und die Vielfalt der Flora und Fauna bereichert. Die geräumigen und komfortablen Zimmer sind mit einem vielfältigen natürlichen Ambiente, das Sie zu den Privilegierten und spektakulärem Blick auf den Vulkan Arenal genießen kann, umgeben. Darüber hinaus bieten wir alle Möglichkeiten zum Erholen, Entspannen und Meditieren.

In der En-Gadi Spa können Sie Körper, Gesicht und therapeutischen Behandlungen zu erleben. Sie gehen unter die ideale Technik zur Entspannung, Ton und entgiften Sie Ihren Körper, Geist und Seele. Die Acuarelas Restaurant liegt strategisch günstig, um Ihnen die Chance zu beobachten, in seiner ganzen Pracht und ohne Hindernisse befinden, die Wunder des Vulkans Arenal

. Wandern und Reiten Tours auf den Vulkan Arenal, der Lagune bei Cerro Chato, der Suche Ort, um den Vulkan oder den Canyon von Arenal River, durch natürliche Wege in der Regen-Wald machen diese Reisen einzigartige Erlebnisse. Unser Vordach und Abseilen bieten Ihnen unvergessliche Erlebnisse. Wir bieten Ihnen auch exklusive private Transfers im ganzen Land

Zwischen unseren Einrichtungen bieten wir an:. Swimmingpool mit Blick auf den Vulkan für Erwachsene und eins für Kinder, Outdoor-Jacuzzi mit Blick auf den Vulkan, Spa, Hallenbad Jacuzzi mit Blick auf den Vulkan, natürliche Wanderwege rund um die Immobilie , Zimmerservice, Wäscheservice, Informationsschalter für Ausflüge, Souvenirshop und einen privaten Parkplatz mit 24-Stunden-Sicherheitsdienst.

  • Montana de Fuego Hotel and Spa, Fortuna, Costa Rica, Costa Rica Hotels und Herbergen
  • Montana de Fuego Hotel and Spa, Fortuna, Costa Rica, Artikel, Sehenswürdigkeiten, Ratschläge und Restaurants in der Nähe Ihres Hotels im Fortuna
Der raum
  • Art der immobilie: Hotel
  • Hotel zimmer / einheiten: 66
  • Baujahr: 1995
  • Renoviert: 2006
Hotel unterkünfte

Niedrigster Preis verfügbar: $110

Deluxe Doppelzimmer Doppelzimmer Handicap-Anlage King Quad Queen Single Standard Suite Dreibettzimmer Twin
  • Check-in nach: 2:00pm
  • Besuche vorher: 12:00am

Hotel ausstattung

Hotelausstattung:
Schwimmbad mit Blick auf den Vulkan für Erwachsene und eins für Kinder, Außen-Jacuzzi mit Blick auf den Vulkan, Spa, Hallenbad Jacuzzi mit Blick auf den Vulkan, Massage Zimmer, Natural Trails rund um die Immobilie. Ausgezeichnete Wanderwege rund um die Immobilie für Handicap.

Hotel Services:
Restaurant mit Costa Rica und internationale Küche, mit privilegiertem Blick auf den Vulkan. Wet Bar mit Blick auf den Vulkan, Zimmerservice, Wäscheservice, Informationsschalter für Ausflüge, Souvenir Shop und einen privaten Parkplatz mit 24-Stunden-Security.

Bar / Lounge Fahrrad Vermietung Frühstück Autovermietung Kinder erlaubt Concierge Wechselkurse Gärten Geschenke Shop Zugang für Behinderte Hot Tub Internet Internet wireless (kostenlos) Laundry / Valet Service Gepäckträger Meal Pläne Medizinische Hilfe auf Abruf Tagungseinrichtungen Mehrsprachige Mitarbeiter Zeitungen / Zeitschriften No Smoking Keine Sperrstunde Parken (kostenlos) Pool (indoor) Pool (im Freien) Restaurant vor Ort Room service Tresor Rauchen erlaubt Spa Sport / Aktivitäten Taxi-Service Rundgang / Sightseeing Hilfe

Zimmerausstattung

Alle Zimmer haben direkten Blick auf den Vulkan, auch vom Bett aus. Alle Zimmer verfügen über Terrassen überdacht von Fenstern und ausgestattet mit einem Tisch und Schaukelstühle. Die meisten der Deluxe Zimmer verfügen über einen unglaublichen Blick auf den Arenal River Canyon

Alle Standard-und Deluxe-Zimmer sind ausgestattet mit:. Klimaanlage, privatem Bad mit heißem Wasser, voll Minibar, Kaffeemaschine, Kabel-TV, Safe ausgestattet, Telefone und hochwertige Ausstattung

. Neben der Grundausstattung der Deluxe Zimmer, die Junior Suite ein Jacuzzi mit einem ausgezeichneten Blick auf den Vulkan. Das Jacuzzi befindet sich direkt am Eingang des Raumes, wo die Terrasse genutzt werden und es hat specials Fensterheber vorn davon. Außerdem ist es über ein eigenes Bad mit Dusche, Bügelbrett und Bügeleisen und verfügt über zwei Doppelbetten. Die Junior Suite verfügt über Möbel völlig neue

. Neben der Grundausstattung der Deluxe Zimmer, haben sie ein unabhängiges Wohnzimmer mit voll ausgestatteter Minibar und ein Sofa-Bett, Jacuzzi auf dem Bad, Küche / Bar, Mikrowelle über, einfache Küche Ausrüstung, Bügelbrett und Bügeleisen und eine möblierte Terrasse zum schönen Vulkan Aussicht zu genießen.

A / C-Klimatisierung Balkone Kaffee / Tee Krippen zur Verfügung Haartrockner Einrichtungen für Behinderte Internet Pantryküche Mikrowelle Mini-Bar Mountain View Zimmer Nichtraucherzimmer Privates Badezimmer Kühlschrank Zustellbetten verfügbar Safe im Zimmer Raucherzimmer Telefon Fernsehen (Kabel / Satellit)


Gegend

Das Hotel befindet sich in La Fortuna Bereich, ein sehr berühmter und besuchter Ort wegen der spektakulären Aussicht auf den Vulkan Arenal und weil es `s Heilung Thermalquellen entfernt.

Sehenswürdigkeiten
  • Vulkan Arenal
  • Hotspring
  • Private Reserve

Essen und trinken
Essen im haus
Acuarelas Restaurant
Unser Küchenchef bietet Ihnen eine große Auswahl an Gerichten Ranking von "Costa Rica Cuisine" der beliebtesten Gerichte in unserem Land, das Beste aus der internationalen Küche.

Richtlinien
Preis details

$110 - 168 pro Nacht

Steuern: 13.00%
Die hier angegebenen Preise sind ohne Steuern. Die Steuer wird Ihrer letzten Zahlung hinzugefügt.

Kreditkarten: Nicht vor Ort akzeptiert

Buchungs- und stornierungsbedingungen

Sofern nicht anders angegeben, werden die Buchungszahlungen nicht zurückerstattet.

Mehr als 15 Tage vor Anreise: keine Strafe
14 bis 6 Tage vor Anreise: 1 Nacht Strafe
5 bis 0 Tage vor Anreisedatum oder bei Nichterscheinen: volle Strafe (Zahlung der gesamten Reservierung)

Ort - Hotel

Alajuela, Arenal Volcano
Fortuna
Alajuela (Provincia de Alajuela)
Costa Rica  82-4417

Breite: 10.43077, Längengrad: -84.74193

Wie man dorthin kommt

Berg Fuego Hotel & Spa befindet sich in der Arenal, 10 Minuten nordwestlich von La Fortuna, San Carlos, Northern Region von Costa Rica liegt.

Von San José:
Nehmen Sie die Straße, die nach Puntarenas geht und biegen Sie rechts in San Ramón, gehen durch die Stadt von Osten nach Westen bis zum Krankenhaus, dort ein Zeichen der Villa Blanca und Bajo Rodriguez werden. Fahren Sie auf dieser Straße vorbei an La Tigra, Chachagua nach La Fortuna, dann nach links von Osten nach Westen über die Richtung, um den Vulkan Arenal, fahren Sie für 5 Meilen und dann werden Sie uns auf der rechten Seite des Fundes Straße.

Von Liberia, Guanacaste:
So erreichen Sie unser Hotel aus Liberia müssen Sie nehmen den Weg zu Cañas auf dem Panamerican High Way für ca. 1, 30 Stunden. Biegen Sie links auf dem Weg zum Tilarán und gehen rund um den Arenal-See vorbei Nuevo Arenal. Nach dem das Muttertier bekommen halten auf der Straße für 5 Meilen zu unserem Hotel zu finden.

Nächstliegender Flughafen: Internationale Juan Santa Maria Airport, 3 Stunden erreichbar.

$110 per night
$110 per night
Montana de Fuego Hotel and Spa, Fortuna, Costa Rica

Montana de Fuego Hotel and Spa

Fortuna, Costa Rica - Alajuela, Arenal Volcano

No reviews

Be the first!   Write a review

Description - Hotel

The hotel is immersed between 45 hectares of primary and secondary forest, making it a true oasis, enriched by the exuberant vegetation and the diversity of flora and fauna. The spacious and comfortable rooms are surrounded by a diverse natural ambiance, which allows you to enjoy the most privileged and spectacular view of the Arenal Volcano. In addition, we offer all the facilities to rest, relax and meditate.

In the En-Gadi Spa you can experience body, face and therapeutic treatments. You will under go the ideal techniques to relax, tone and detoxify your body, mind and spirit. The Acuarelas Restaurant is located strategically to offer you the chance to observe, in its entire splendor and without obstacles, the wonders of the Arenal Volcano.

Hiking and Horseback Riding Tours to the Arenal Volcano, the lagoon at Cerro Chato, the lookout place to the Volcano or the Canyon of Arenal River, through natural trails inside the Rain Forest will make these trips unique experiences. Our canopy and rappel offer you unforgettable adventures. We also offer you exclusive private transfers all around the country.

Between our facilities we offer: swimming pool with volcano view for adults and one for children, outdoor jacuzzi with volcano view, Spa, indoor jacuzzi with volcano view, natural trails around the property, room service, laundry service, tour desk, souvenir shop and private parking with 24-hour security.

  • Montana de Fuego Hotel and Spa, Fortuna, Costa Rica, Costa Rica hotels and hostels
  • Montana de Fuego Hotel and Spa, Fortuna, Costa Rica, all inclusive hotels and specialty lodging in Fortuna
The space
  • Property type: Hotel
  • Guest rooms/units: 66
  • Year built: 1995
  • Renovated: 2006
Hotel accommodations

Lowest price available: $110

Deluxe Double Double Handicap facility King Quad Queen Single Standard Suite Triple Twin
  • Check-in: 2:00pm
  • Check-out: 12:00am

Hotel amenities

Hotel Facilities:
Swimming pool with volcano view for adults and one for children, outdoor jacuzzi with volcano view, Spa, indoor jacuzzi with volcano view, Massage rooms, Natural Trails around the property. Excellent trails all around the property for handicap.

Hotel Services:
Restaurant serving Costa Rican and International Food, with privileged view of the Volcano. Wet Bar with view of the volcano, Room Service, Laundry Service, Tour Desk, Souvenir Shop and Private Parking with 24-hour Security.

24-hr front desk All inclusive plan BBQ area Bar/lounge Bicycle rental Breakfast included Car rental Childcare or babysitting Children permitted Concierge Currency exchange Gardens Gift shop Group services Handicap access Historic site Hot tub Icemaker Internet access Internet wireless (free) Laundry/valet service Live music Luggage carriers Meal plans Medical assistance on call Meeting facilities Movie rentals Multi-lingual staff Newspapers/magazines No Smoking No curfew Open 24 Hours Parking (free) Pool (indoor) Pool (outdoor) Restaurant on site Room service Safe deposit box Sauna Smoking permitted Spa Sports/activities Taxi service Tour/sightseeing assistance

Room amenities

All the rooms have direct view to the volcano, even from your bed. All the rooms have terraces covered by windows and furnished with a table and rocking chairs. Most of the Deluxe rooms have an incredible view of the Arenal River Canyon.

All the Standard and Deluxe rooms are equipped with: Air Conditioning, private baths with hot water, fully equipped mini bar, coffee maker, cable TV, safety deposit box, telephones and high quality amenities.

In addition to the basic furnishings of the Deluxe Rooms, the Junior Suite has a Jacuzzi with an excellent view of the volcano. This Jacuzzi is located right at the entrance of the room where the terrace used to be and it has specials windows in front of it. Besides it has a private bathroom with shower, ironing board and iron and it has two double beds. The Junior Suite has furniture completely new.

In addition to the basic furnishings of the Deluxe Rooms, they have an independent living room with fully equipped mini bar and a sofa bed, jacuzzi on the bathroom, kitchen/bar, microwave over, basic kitchen equipment, ironing board and iron, and a furnished terrace to enjoy the beautiful Volcano view.

A/C climate control Balconies Clock radio Coffee/tea maker Cribs available Fax service Fireplace (wood burning) Hairdryer Handicap facilities Internet access Iron/ironing board Keyless entry Kitchenettes Microwave Mini-bar Mountain view rooms Movie rental Non-smoking rooms Private bathroom Refrigerator Rollaway beds available Safe box in room Smoking rooms Telephone Television Television (cable/satellite) Wake-up calls Whirlpool bath


Neighborhood

The Hotel is located in La Fortuna area, a very famous and visited place because of the spectacular view to the Arenal Volcano and becuase of it`s healing hotsprings.

Points of interest
  • Arenal Volcano
  • Hotsprings
  • Private reserve

Food and drink
Eating in house
Acuarelas Restaurant
Our Executive Chef offers you a wide variety of dishes ranking from “Costa Rican Cuisine” the most popular dishes of our country, to the best of the International Cuisine.

Policies
Price details

$110 - 168 per night

Taxes: 13.00%
Prices shown here are without tax. Tax will be added to your final payment.

Credit cards: Not accepted on location

Booking and cancellation policy

Unless otherwise specified, booking payments are non-refundable.

More than 15 days prior to arrival date: No penalty
14 - 6 days prior to arrival date: 1 night penalty
5 - 0 days prior to arrival date and no-shows:Full penalty (payment of the whole reservation)

Location - Hotel

Alajuela, Arenal Volcano
Fortuna
Alajuela (Provincia de Alajuela)
Costa Rica  82-4417

Latitude: 10.43077, Longitude: -84.74193

How to get there

Montaña de Fuego Hotel & Spa is located in the Arenal area, 10 minutes North West from La Fortuna, San Carlos, Northern Region of Costa Rica.

From San José:
Take the road that goes to Puntarenas and make a right in San Ramón, go through the town from east to west until the hospital, there will be a sign of Villa Blanca and Bajo Rodriguez. Keep going on that road passing by La Tigra, Chachagua to La Fortuna, then, turn to the left from east to west on the direction to the Arenal Volcano, keep driving for 5 miles and then you will find us at the right side of the road.

From Liberia, Guanacaste:
To reach our hotel coming from Liberia you must be take the way to Cañas on the Panamerican High Way for approximately 1. 30 hours. Make a left turn on the way to Tilarán and go around the Arenal Lake passing by Nuevo Arenal. After to get to the Dam keep on the road for 5 miles to find our hotel.

Nearest airport: International Airport Juan Santa María, 3 hours distance.